magische Zukunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Forum das auf einer frei erfundenen Geschichte basiert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina-Arwen Elior I'm sure I fall in Love with you <3 Arwen3_sm Admina-Blair Humphrey I'm sure I fall in Love with you <3 427046_1272042570033_full Admin-Bain Aegnor I'm sure I fall in Love with you <3 Jamiebainl09r8jbuhy
Neueste Themen
» Waldtreff :'D (Bain, Cassadee& Valerian)
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:36 am von Cassadee Parker

» Cassadee Parker - Steckbrief
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:45 am von Bain Aegnor

» I'm sure I fall in Love with you <3
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:43 am von Blair Humphrey

» Alessia Valentina Felice (geändert)
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 10:05 am von Bain Aegnor

» Valerian Payne. (Unfertig.)
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:34 am von Valerian Payne

» Blair -It's Just Me
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:44 am von Alessia Valentina Felice

» Bain Aegnor (noch nicht Fertig)
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 2:39 am von Alessia Valentina Felice

» Verwendete Avatare
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:51 am von Admin

» Probepost Vorlage
I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:13 am von Admin

Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

 

 I'm sure I fall in Love with you <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 9:51 am

Nebenplay

Wer spielt mit?
Blair Humphrey & Baine Aegenor

Was wird gespielt?
Freies Spiel

Postreihenfolge
Blair -> Baine

Panisch lief ich durch den Wald rutschte an Bäumen und Büschen vorbei.
Ich schlidderte durch Schnee und Dreck während ich noch immer versuchte meinen Rücken zu decken.
Etwas nervös tastete ich nach der Waffe in meinem Stiefel der verdammt nochmal leer war.
Valerian fluchte ich wütend und wich erneut einem Kugelhagel aus.
,,Verflucht" schrie ich und lief noch ein stück bevor ich um die Ecke rannte.
Noch mehr Bäume verdammt verdammt.
Als ich gerade versuchte noch einen Haken zu schlagen rutschte ich aus und schlidderte noch ein kleines Stück und landete unsanft auf meinem Hintern.
Murrend blickte ich hoch und sah in ein paar Troll Gesichter.
,,Hallo"murmelte ich unsicher als ich das Böse Grinsen der Trolle wahr nahm
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:16 am

Ich saß auf einem Baum in einer großen gemütlichen Astgabel und schnitzte Holzfiguren. Neben mir verstaut lagen meine Habseligkeiten, was ja eigentlich auch nur aus einem Beutel bestand in dem Essen und Werkzeug verstaut war.
Ich schnitzte die letzte Kurve der Holzfigur und betrachtete das Pferd was heraus gekommen war.
Ich sah nach unten. Etwa 40 Fuß unter mir graste Eóphier beruhigt schnaubend und ich lächelte. Ich ließ mich nach hinten gegen den Stamm sinken und schloss für eine Moment der Ruhe die Augen.
Ich laschte dem rascheln der Bäume und merkte wie mir.die Kälte langsam aber sicher in die Knochen kroch. Seufzend machte ich die Augen wieder auf und sprang samt Schnitzerrei und Beutel vom Baum. Unten auf dem Boden rollte ich mich ab und richtete mich auf. Ich sah zu der schwarzen Stute und ließ meinen Blick umher schweifen.
" Ich glaube meine Liebe hier übernachten wir heute .. " meinte ich und sammelte ein paar trockene Zweige und Äste auf die verstreut herum lagen. " Ich mache ein Feuer. Es wird noch ziemlich kalt heute Nacht das kann ich dir sagen ... " Ich sah zu dem Pferd. " Guck nicht so Blöd ... Du hast immerhin ein dickes Winterfell !" murmelte ich leise und packte den kleinen Haufen gesammelten Holzes auf ein Fleck. Mithilfe von Magie entfachte ich ein kleines Feuer. Ein paar Minuten saß ich dort und starrte ins Feuer.
Erst als ein lauter Schrei die Stille zerbarste zuckte ich zusammen und kam wieder in die realität. Ich sprang auf, wankte kurz und sprang dann Zu Eòphier die den Kopf Aufmerksam gehoben hatte und ihre Ohren zuckten in alle Richtungen. Sie kannte die Gefahren die in dieser Welt sehr gut und ich auch.
Ich griff nach meiner Fernkampfwaffe und meinem Beutel, Dann schwang ich mich auf den Rücken der schwarzen Stute, der mit einem Ledersattel ausgestattet war. Sie kannte das Spiel schon und so galoppierte, kaum saß ich im Sattel, schon los. Geradewegs auf die Quelle des Schreies zu.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:25 am

Panisch wich ich de Schlägen aus die auf mich zu flogen.
Ein erneuter Schrei wich aus meiner kehle bevor ich mit einem Satz aufsprang und dem Troll einen tritt ins Gesicht verpasste.
Seine Freunde lachten nur und drückten mich dann gegen den Baum.
Böse blickte ich ihnen ins Gesicht und mir fuhr es kalt den Rücken hinunter als einer von ihnen einen großen Schluck aus einer Flasche nahm und menschliche Gestalt annahm.
Verwirrt sah ich ihn an.
Schwarze lange Haare wehten in sein Gesicht .
Kalt spürte ich seine Hand an meiner Wange ud spuckte ihm frech ins Gesicht.
Etwas knurrend schlug er mir ins Gesicht.
Der knall hallte laut durch die Ruhe hin weg.
Störrisch sah ich ihn an während sein gruseliges menschliches gesicht sich dem meinen näherte.
Mit einer Bewegung drückte er mir die spitze seines kleinen Messer und die Hand.
Schluckend nahm ich war wie sein Mund sich meiner handfläche näherte aus der noch warmes Blut sickerte.
Wieder schrie ich doch seine andere hand drückte auf meinen Mund und brachte mich zum schweigen.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:47 am

Ich beugte mich tief vor und zog die Augen zusammen, denn die frostige Luft die so gnadenlos auf mich einpeitschte brannte in meine Augen.
Auf der kleine Lichtung angekommen bremste Eòphier ab . Ich sah zu den Trollen und runzelte die Stirn als der eine Typ sich der jungen Frau näherte.
Ich zog meinen Bogen und holte mit.einer simplen Handbewegung ein Pfeil aus dem Köcher der an der Flanke von der Stute hing heraus. Ich murmelte ein zwei Zaubersprüche. Denn Trolle konnte man nicht mit nur einfachen Pfeilen erlegen. Dem ersten durchbohrte ich den Hinterkopf. Vorne kam die Spitze wieder heraus.
Er fiel um und die Erde erbebte einen Moment.
Die andere Trolle die den Tod ihres Kameraden nicht rachlos ließen wollten liefen auf mich zu nur der Mann nicht. Den ersten und den zweiten erlegte ich so schnell wie den davor. Nur der dritte war etwas schwerer da er größer und älter war. Aber auch nach drei Pfeilen sackte er kurz vor mir zu Boden.
Ich sah zu dem Mann und trieb Eòphier an. Wieder zog ich ein Pfeil l, murmelte Zaubersprüche und sah zu wie meine Pfeile ihm das Herz durch bohrten.

[Sorry wenn es irgend wie ubertrieben klingt xDDDD]
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:43 pm

[tut es nicht(;]

Erleichtert seufzte ich auf als der Typ umkippte und machte riesige Augen als ich die Pfeile aus seiner Brust ragen sah.
Weiter vor mir entdeckte ich einen jungen Mann.
Es war eindeutig zu erkennen das er mich gerettet hatte.
Ich schenkte ihm ein erleichtertes Lächeln und stad langsam und etwas gequält auf.
Meine Beine schmerzten von der Kälte und dem vielen laufen.
Mithilfe des Baumes half ich mir auf und sah zu dem geheimnisvollen mann den ich erstmal ausgiebig musterte.
Seine Augen leuchteten mir entgegen und er saß auf einen Pferd.
,,Danke..."hauchte ich noch immer etwas atemlos.
Mit einem kleinen Ruck entferntenich ein Stück Stoff von meiner Jacke den ich um meine Handfläche wickelte um dem blutfluß zu stoppen.
Erschöpft lehnte ich mich gegen den Baum und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 11:51 pm

Ich ließ meinen Bogen sinken und Eòphier ging in einen gemütlichen Trab über gerade wegs auf die junge Frau zu. Anscheinend hatte meine kleine keine Angst vor ihr und auf ihr Urteil vetraute ich immer , jedoch konnte ich meine Skepsis nicht ganz unzerdrücken.
Gute 25 Fuß vor der Frau blieb Eòphier stehen. Ich stieg ab und band den Köcher der zuvor an der Flanke des Pferdes gehang hatte ab und befestigte ihn mir quer über meinen Rücken. Man konnte nicht vorsichtig genug sein ...
Als ich den letzten Knoten gebunden hatte sah ich auf und musterte sie wieder.
Ihr Danke überhörte ich einfach.
Anscheinend schmerzten ihr jegliche Gliedmaßen. Sie riss vom Stoff ihrer Jacke ein fetzten ab. Wenn das mal nicht zu einer Blutvergiftung kommen würde.
Auch erst jeztzt merkte ich was sie an hatte. Menschen Kleidung. Die Kleidung die die unmagischen der anderen Welt trugen. Sie konnte nur ein Nephilim sein.
" Was willst du hier, Gefallene. Sprich !" sagte ich laut und deutlich. Und auch immer griff bereit mit der Hand an meinem Bogen.
Sie gehörte in die Welt.der.Menschen nicht in unsere. Sie haben sich damals ihnen angeschlossen und nicht uns. Das rief noch bei vielen Menschenverachtern wie mir Zorn hervor, diesen zeigte ich jedoch nicht. Weder in Stimme noch in Haltung und Gebärde.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 2:06 am

Als ich seinen Blick sah verzog ich das Gesicht.
Was zum?
Immer diese vorurteile ..
Zähne knirschen blickte ich ihn an,,Ich bin spazieren gegangen mit Trollen sieht man das nicht?"fragte ich sarkastisch.
Er schien auf jedenfall von hier zu kommen...so wie er sprach und da stand .
Allein die Kleidung lies mich schon zweimal hinsehen.
Aber ich war kein Mensch der vorurteile.
Auf seinen blöden Kommentar mit gefallene wollte ich nicht reagieren.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 2:32 am

Sie mochte es wohl nicht Gefallene genannt zu werden. Hm.
Sie war zwar eine schöne Frau, was definitiv zu meinen Schwächen zählte, aber ihre Ironische ja gar Freche Art ließ ich mich nicht auf mir sitzen.
" Sei nicht so frech ! " knurrte ich.
" Hätte ich die Trolle nicht erlegt, dann wärest du jetzt wahrscheinlich Tod ! " knurrte ich weiter.
Ich verzog das Gesicht leicht gereizt und kniff die Augen zusammen.
Ich ging ein paar Schritte rückwärts und stieg wieder auf Eòphier.
" Anscheinend brauchst du ja keine Hilfe mehr ... " sagte ich wieder etwas ruhiger.
Ich schaute auf ihre Beine die wohl mit am meisten schmerzten. Dann auf ihre Wunde.
" Ich hätte dich von deinen Schmerzen befreien können." schnaubte ich.
" Ich an deiner Stelle, würde mir so schnell wie möglich .. Hilfe suchen. Sonst stirbst du noch an der Verletzung. Und hier draußen ist es gefährlich. Was dein Tod wahrscheinlich nur noch beschleunigen würde ... " auf die gesprochenen Worte hin sah ich mich demonstrativ nach weiteren Wesen um.
Ich blickte wieder zu ihr.
" Einen schönen Tag, wünsch' ich. " Und lenkte Eòphier herum die schnaubte.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 2:36 am

Grummelnd sah ich nach meinen füßen.
Besserwisser.
,,Ich hoffe ich sterbe und komme als Pferd wieder damit ich Leuten wie dir einen ordentlichen Tritt verpassen kann"grummelte ich ironisch und blcikte mich um.
Mhhh wo lang sollte ich nur gehen.
Erneut warf ich einen Blick zu ihm und lachte leise.
War ja typisch für leute wie ihn..
,,Schönes Pferd.."murmelte ich bevor ich began los zu humpeln.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 2:56 am

Mit hoch gezogener Augenbraue sah ich ihr nach.
Schön das sie Pferde mochte. Wenigstens etwas positives.
Seufzend er gab ich mich. Eine so schöne Frau konnte man nicht ihrem Schicksal über lassen. Eine zu große Verschwendung.
Ich flüsterte etwas zur Heilung ihrer Wunde und konzentrierte mich auf ihre Hand an der sie war.
Jetzt müsste sie verheilt sein. Höchstens eine feine Narbe wäre noch zu sehen.
" So. Jetzt müsstest du überleben dürfen. " rief ich ihr nach.
Ein weiteres Danke erwartete ich nicht von ihr. Ich brauchte es ehrlich gesagt auch garnicht.
Ich gab Eòphier einen Schenkeldruck um sie vorwärts zu bekommen. Doch ungeplant lief das Pferd der Frau nach. Eigentlich wollte ich ja wieder zu meinem Feuer.
" Eòphier ! " sagte ich leise und eindringlich. " Was machst du zum Teufel da ? " fluchte ich leise.
UNd so trabte das Pferd zu der Fremden und ging neben ihr gemächlich her.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:01 am

Ich grinste und löste fasziniert den Stück stoff von meiner Haut obwohl es ncihts neues war eine Wunde so schnell heilen zusehen.
Dankbar streichelte ich das Pferd kurz bis ich meine Aufmerksamkeit ihm wieder widmetet.
Er war nun wirklich nicht von schlechten Eltern.
Das musste man ihm wirklich lassen.
,,Wo Wolltest du denn hin?Dann können wir in deine Richtung gehen.:""murmelte ich lächelnd.
Obwohl ich noch ein Hühnchen mit Valerian zu rupfen hatte.
Jedoch wollte ich den schönen Moment nicht zerstören und blieb neben ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:10 am

Super. Toll.
Jetzt hat mich Eóphier wahrhaftig in etwas rein geritten.
Grummelig, dennoch Aufmerksam saß ich auf dem Rücken der Verursacherin.
Sie fragte mich in welche Richtung ich gehen würde. Wohin ich wollte.
" Nirgend wo hin. Ich bin ein Waldläufer. Ich kenne kein festes Heim. Ich reise ständig und bleibe da wo es mir gerade gefällt. Meistens dann aber unter dem Himmel, als in irgend einer Taverne."
Ich überlegte. Eigentlich hatte ich ja ein ungefähres Ziel.
" Nun ja. Eigentlich doch. Ich will Richtung Süden. Denn werde ich hier noch länger bleiben, dann muss ich wohl erfrieren. " sagte ich schaute aber gerade aus.
Ich tätschelte den Hals von Eòphier.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:18 am

Ich schüttelte den Kopf.
Waldläufer die mit den meisten Vorurteilen ...
Seufzend blickte ich in sein Gesicht.
,,Dann lass uns Gen Süden gehen.."langsam ging ich vor und bemerktesad das Pferd noch immer neben mir lief.
Was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Ein schönes Gefühl mal nicht allein zu sein.
Aber er hatte recht warm war es wirklich nicht hier.
Kurz warf ich einen Blick an mir herab..wie sah ich denn aus..verfluchter Mist.
Grummelnd sah ich zu ihm.
,,Wäre ein Bett nicht bequemer?"
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:29 am

Jetzt hatte ich sie an den Hacken.
Ich ließ die Zügel los und machte es mir gemütlich auf dem Sattel.
" Ein Bett ? Gemütlich ? Ja. Glaub mir ich träume schon lange davon .. " seufzte ich.
" Aber wir Waldläufer sind oft nicht gerne gesehene Leute, du weißt ?"
Eóphier kannte den Weg schon .. seit 5 Jahren hat sich mich schon immer zu meinem Ziel gebracht.
Ich holte mir aus meinen Satteltaschen meine Trinkflasche und ein paar Pflanzen die ich hier und da finde und ausgrabe um sie aufzubewahren für Not Zeiten.
Ich begann mein Frühstück.
Da fiel mir etwas ein. Wenn sie jetzt weiter mit uns reisen würde ...
" Kannst du jagen ? Also mit jagen meine ich Tiere aufspüren und sie töten ?" fragte ich zu ihr gewandt und musterte sie Neugierig.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:21 am

Ich sah zu ihm hinüber während ich gab und lauschte seinen Worten.
Bis ich antwortete überlegte ich einen Moment
,,Ich glaub es dir auch wir Nephilim sind nicht gern gesehen Personen...es ist traurig mitansehen zu müssen wie wir behandelt werden. Und ja ich kann jagen sehr gut sogar..Afh ich denke jemanden wie dich würde ich immer aufnehmen du kannst Gen mit zu mir kommen dort ist es warm und wir haben eine Heizung und einen Riesen Hof ..." murmelte ich Abwesend und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:59 am

" Warum seit ihr nicht gerne gesehen ? Euch erkennt doch sowieso keiner in der anderen Welt ... "
meinte ich und aß weiter meine Pflanzen.
Und dann verschluckte ich mich. Ich hustete ein paar mal, ehe ich wieder frei weg Luft bekam.
" Mich würdest du immer aufnehmen ? " sagte ich und starrte sie an.
" Phh .. " machte ich verächtlich. " Mich ? Bist du dir sicher ? Einen daher getänzelten Waldläufer ? Du kennst ja noch nicht einmal meine Vergangenheit ! Du weißt nicht ob ich ein Dieb oder Mörder bin ! Du bist leichtsinnig .. ! " sagte ich eindringlich und biss wieder von der Pflanze ab.
" Und ich zu dir kommen ? In die Welt der Nichtmagischen ? Niemals ! " sagte ich spöttisch.
" Da bleibe ich lieber hier .. " murmelte ich mir selber zu.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:12 am

Ich lachte leicht und blcikte ihn an .
tzz machte ich verächtlich und stoppte mit einem ruck das ganze Pferd.
,,Junge. Ich bin ein Nephilim Ich glaube von uns beiden bin ich eher der Mörder. Und wenn störts wenn du mcih tötest ich komme wieder...Imme rund immer wieder..gut in diesem Leben war ich undankbar..Es könnte gut sein das ich als fettes kind in japan wiede rgeboren werde Na und? Außerdem hatte ich schon schlimmeres im haus als ein Waldläufer. Wir NEphilim sind an unserem Rücken erkennbar..Narben oder Tatoos sind Zeugen von den Dingern die wir da mal hatten . Es wäre ja nur eine Nacht bevor du dir hier noch weiß ich nciht was abfrieerst" mente ich und sah ihn an mit einem Blick der nur sowas wie du weißt ich habe edcht ausdrückte.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:48 am

Sie hielt mir erstmal einen Vortrag.
Gelangweilt hörte ich ihr zu bis sie fertig war.
" Du ein Mörder ? Du siehst eher aus wie ein liebliche Prinzessin aus dem Reich der Elben oder so .. " meinte ich.
Natürlich war es mehr Kompliment als Vorwurf.
" Ach und du meinst FLÜGEL. Oder ? " sagte ich leicht schadenfroh.
Ich grinste eine Weile vor mir hin.
" Ach ja. Und ich wäre jetzt schon weitere 15 Meilen, würdest du nicht so langsam gehen. Denn mein Pferd ist schnell und Ausdauernd. " verteidigte ich.
Aber etwas wunderte mich.
" Was ist Japan ? "
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:05 am

Ich lachte leise.
Oh richtig er hatte keine Ahnung.
Eine liebliche Prinzessin aus dem Elbenreich..schmunzelnd schwang ich mich auf sein Pferd hinter ihn.
,,Wenn ich hier runterfalle breche ich dir was...und ja eine Mörderin aber danke ..und Japan ist ein Land voller Trolle ..naja es sind Menschen die aussehen wie Trolle."sagte ich leicht Schaden froh .
Mein Lehrer hätte mich nun getadelt ..aber Blair alle Menschen sind gleich.
,,Ja...Weißt du ich denke mit einem Tatoo davon lässt es sich leben aber so ein Typ aus meinem Orden hat über seinen Eulen zwei lange Narben ganz gruselig.."
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:20 pm

Sie schwang sich hinter mich und ich zuckte zusammen.
Ich konnte mich ja nun nicht ganz nach hinten drehen, drehte meinen Kopf aber so weit das ich sie aus dem Augenwinkel betrachten konnte. Vom Nahen sah sie dann noch schöner aus.
" Du? Mir was brechen ? Ich glaube ich fange jeden Moment an mich Tod zu lachen ... " meinte ich undlachte leise. " Und wenn denn dann ist es deine Schuld das du runter fliegst." sagte ich und drehte mich wieder nach vorne. " Was du bist auch noch in so einem Orden drinne ?! Das kann ja was werden .. " Den letzten Satz murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:55 pm

Ich lachte leise und legte leicht ängstlich meine ame um ihn als das pferd losbrauste.
,,Das mit dem Orden ist eher Pflicht so nennt sich der Bund der Nephilim...ich gehe nie zu irgendwelchen treffen..ich kann die fast alle nicht Leiden..".sagte ich mit einem nachdenklichen traurigen Unterton in der stimme.
Wieder blickte ich zu ihm und lauschte seinen Worten.
,,Lach mich nicht aus bitte.." hauchte ich peinlich berührt und spürte die Hitze die in meine Wangen leuchtete.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:07 pm

Prompt wie.immer galoppierte Eòphier los und ich klammerte die Beine fest um sie. Die Frau legte die Arme um mich. Es mochte sein das sie Pferde gern hatte jedoch kein bisschen etwas von dem Reiten an sich.verstand.
Im Zugwind musste ich mich anstrengen um ihre Worte zu verstehen.
" Zu verstehen das du die meisten nicht leiden kannst .. " meinte ich zu ihr als ich den Kopf ein wenig zur Seite neigte damit sie mich verstand.
" Und was ? Ich soll dich nicht damit aufziehen ?" lachte ich vergnügt.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:03 am

Ich Lachte musste mich aber bei der Geschwindigkeit wirklich feshalten und sah ein wenig panisch zu den Büchern die nur so an uns vorbei flogen.
,,Ja meine Güte nicht jeder wird als Waldläufer geboren!"sagte ich und muste nun schon selber lachen.
,,Sägen wir es mal so nicht alle sind so Nett wie ich.."sagte ich leicht verbittert konzentrierte mich nun aber mehr auf ihn.
Wer weiß wie lange ich ihn noch Sehen würde.
Mir wurde etwas flau im Magen bei dem Gedanken.
Wieder tadelte ich mich selbst was ungefähr so Klang : Blair du dumme Nuss u kennst ihn seit einer halben Stunde benimm dich doch nicht wie ein verliebter Teenager .
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:40 am

Ich zog nur erstmal die Augenbraue hoch und sagte daraufhin nichts mehr.
Die Zeit verging und der Boden schien nur so unter uns wegzufliegen.
Als am Horizont die Sonne unterging wusste Eóphier von selbst das es nun Zeit war rast zu machen und verlangsamte, bis sie in einen gemächlichen Schritt kam.
" Nun. Wir müssen Rast machen. Wir sollten nicht in der Nacht weiter reiten ... " meinte ich und stieg vom Pferd. Mit einem dumpfen Schlag kam ich auf und reichte der Frau die Hand.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:12 am

Lächelnd lies ich mir hinunter helfen und grinste leicht.
,,Danke.."sagte ich fröhlich und sah mich um.
Langsam wurde es kälter und ich legte meine arme um mich.
Nachdenklich sah ich mich um,,Willst du ein Feuer machen?" fragte ich ihn nachdenklich.
Am liebsten würde ich uns ein Tier jagen gehen.
Mein Blick wanderte umher ob es hier auch was passendes geben sollte.
Wieder Strich ich mit der Hand über den Nacken des Pferdes.
Etwas geistesabwesend sah ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm sure I fall in Love with you <3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm sure I fall in Love with you <3
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magische Zukunft :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: