magische Zukunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Forum das auf einer frei erfundenen Geschichte basiert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina-Arwen Elior I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Arwen3_sm Admina-Blair Humphrey I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 427046_1272042570033_full Admin-Bain Aegnor I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Jamiebainl09r8jbuhy
Neueste Themen
» Waldtreff :'D (Bain, Cassadee& Valerian)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:36 am von Cassadee Parker

» Cassadee Parker - Steckbrief
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:45 am von Bain Aegnor

» I'm sure I fall in Love with you <3
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:43 am von Blair Humphrey

» Alessia Valentina Felice (geändert)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 10:05 am von Bain Aegnor

» Valerian Payne. (Unfertig.)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:34 am von Valerian Payne

» Blair -It's Just Me
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:44 am von Alessia Valentina Felice

» Bain Aegnor (noch nicht Fertig)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 2:39 am von Alessia Valentina Felice

» Verwendete Avatare
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:51 am von Admin

» Probepost Vorlage
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:13 am von Admin

Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

 

 I'm sure I fall in Love with you <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:04 am

Nach ein paar Stunden wachte ich auf und sah Bain.
Es roch stark nach Alkohol weshalb ich etwas das Gesicht verzog.
Vorsichtig fasste ich ihm an de Schulter und Strich leicht darüber.
Er schien traurig zu sein..
,,Bain alles in Ordnung..?"fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:12 am

Als Blair aufwachte bekam ich es erst garnicht mit erst als sie sich regte. Blinzelnd öffnete ich meine Augen die.ich zubgemacht hatte um zu dösen. Durch das Getränk war ich nun auch nicht mehr müde, es hatte mich hellwach gemacht.
Aber leicht abwesend war ich dennoch. Als sie.mir die.Hand auf die Schulter legte, zuckte ich kurz zusammen und schaute sie mit einem Seitenblick an.
" Geht sch-" fing ich stammelnd an. " Geht.. Geht schon."
Mein Kopf wogte hin und her und ich summte ein Lied.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:17 am

Ein leichtes lachen entglitt mir und ich blickte ihn an.
Irgendwie war das ja süß.
Vorsichtig nahm ich. Eine Hand von seiner Schulter und blickte tief in seine Augen.

Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:30 am

Ich summte mein Lied zuende und merkte dann.erst so.wirklich das sie mir so.fest in.die Augen sah.
Ich schluckte und musterte sie.von obe
" wenn ich das mal.. Mal so sagen darf. .... Ich mag deine Beine. Sie sind Hübsch. " wäre ich jetzt bei Sinnen, dann hätte ich mich für diese dummen Worte wahrscheinlich selber geohrfeigt.
Ich musterte sie erneut.
" ... Und einen schönen Bauch. Und eine schön- schöne Brust ... Und ein bezauberndes Ge - Gesi- Gesicht. " sagte ich und hielt.mir kurz den Kopf.
Argh. Jetzt kamen wohl bald die Schmerzen ... -.-
Ich sah wieder zu ihr und griff nach ihrer Hand..
Ich hob sie hoch un musterte ihre Hand.
"Du hast keinen Gatten .." stellte ich unter Stirn runzepn fest.

Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:35 am

Mein Gesicht wurde ganz rot und ich m erst drei mal blinzeln um es zu verstehen.
Er ist betrunken blair flüsterte eine stimme in meinem Kopf doch das war mir gerade sehr egal.
,,Nein habe ich nicht..und du..du bist auch sehr schön.."sagte ich leise an ihn gewand.
In mir kribbelte alles und ich hatte für einen Moment das Gefühl alles drehte sich.
Erwartungsvoll auf seine nächsten Worte und ein wenig verlegen blickte ich in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:46 am

Hm. War ja irgend wie klar das wenn sie keinen Ring trug auch keinen Mann hatte.
Dieses schwache denken wenn man was getrunken hatte.
Ich gähnte auf und lauschte ihrem Kompliement.
"HmHm. Du bist auch sehr schön." meinte ich zum verdeutlichen. Als sie mich so anstarrte stritten sich meine inneren beiden hälften. Einmal der kleine Bain engel und der kleine.Bain teufel. Und wer hatte gewonnen ? Der kleine Bain Teufel, aber wahrscheinlich nur durch den Alkohohl.
Ich ließ ihre Hand los und küsste sie. Welche Gefühle ich dabei.emofand kann ich nicht wirklich sagen. Ich war immerhin.betrunken.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:53 am

In mir drehte sich erneut alles.
Himmel!
Was war mit diesem Kerl?
Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen in erwiderte seinen Kuss.
Vorsichtig legte ich meine Hände auf seinen Schoß und lächelte unter dem
Kuss.
Wie konnte er nur..ach ja der Alkohol..egal.
Freudig genoss ich seine nähe und schloss nur für einen Moment die Augen.
Ich belehrte mich jedoch eines besseren ich will den Moment genießen.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 11:02 am

Was machte ich da nur... Ein Nephilim küssen. Eine der die.unsere Feinde schützten. Meine Trunkenheit siegte erneut.
Ab und zu hatte ich für ein paar Augenblicke Zeit für klare gedanken. Diese wurden dann aber vonbder Droge wieder verwischt wie gerade eben.
Na wenigstens hatte sie keinen Mann mit dem ich mich anlegen musste, weil ich das tat.
Ich beugte mich mehr zu ihr und fasste ihr vorsichtig an die Hüfte.
Hoffentlich siegte die Trunkenheit nicht gänzlich über meinbVerstand, weil ich es wagrscheinlich zu weit treiben würde.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 11:09 am

Lächelnd musterte ich ihn und blickte wieder in seine wundervollen Augen.
Verträumt Strich ich mit meiner Hand über sein Bein und mit der anderen über seinen rücken hoch Bis zu seinem Haar.
Sanft strich ich durch seine fantastischen Haaren und küsste ihn .
Ich wolte nicht das dieser Moment endet..nein niemals..
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 11:20 am

Irgend wie musste ich an Eòphier denken. Ich betrügte sie Surprised
Irgend etwas schlich sich wahrend der kuesserei in mein.unterbewusst sein und verschleierte mir noch.mehr als.vorher. Ich brach den Kuss ab und starrte ihr ein Moment lang in die Augen, obwohl ich mit meinen Gedanken ganz wo.anders war. Jetzt hatte die doppelte schicht des schleiers nach gelassen o.o
Vorsichtig drückte ich sie nach hinten auf den Boden und umso naeher ich ihr wieder kam umso benebelter fuehlte ich mich wieder.
Aber das Gefuehl war ja nicht schmerzhaft oder so eibfach nur komisch. Also begann ich sie.wieder von küssen zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 11:27 am

Wie beflügelt genoss ich seine küsse und legte meine arme um seinen Rücken.
Wollend zog ich ihn zu mir und küsste über seinen Nacken.
Kaum zu Fassen das ich das Tat ..
Oh je ..
Ach egal...
Kurz wollte ich über die konsequenzen nachdenken Entscheid mich dann aber dafür es zu lassen und fuhr mit meiner Hand langsam unter sein Hemd.
Woooow seine Muskeln .
Wie ein kleiner Teenager wollte ich mich dagegen lehne entschied mich aber lieber dafür ihn weiter zu küssen.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 3:22 am

Wieder und immer wieder fragte ich mich was ich da tat, doch das wurde dann einfach immer wieder von dem kleinen Bain Teufel'chen mit ' Mach einfach weiter ' beantwortet und ohne es zu wollen hörte ich auf ihn.
Ich stützte mich über ihr ab, hielt mich dennoch nicht zurück mit den Küssen.
Ich spürte wie sie unter mein Wams fuhr. Ließ mich aber nicht beirren und küsste sie weiter.
Die Wirkung des Alkohols ließ ganz langsam nach. Wirklich langsam.
Und jetzt kamen auch die Kopfschmerzen und die Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 4:52 am

Verlangend küsste ich ihn und sah in seine Glasigen Augen.
Ein Grinzen huschte kurz über meine Lippen..Ich mag den betrunkenen Bain..Er ist viel süßer als der echte.
Leicht kichernd strich ich wieder durch seine Haare.
Er machte mich noch wahnsinnig.
Etwas atemlos sah ich ihm entgegen was für ein Überfall...
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:12 am

Ich konnte mich kaum konzentrieren.
Nicht weil sie mich irgend wie verrückt machte oder so, ne.
Rein der Alkohol und später würde ich es bereuen, was ich getan habe ...

____
Der abgesprochene Trennstrich :'D


Blinzelnd wachte ich auf und richtete mich auf. Argh. Kopfschmerzen.
Über mir lag die Pelz Decke die Blair benutzt hatte und sich zu wärmen. Apropo Blair ? Ich musste mich nur kurz umsehen und entdeckte sie dann neben mir liegend.
Ich musste nicht lange überlegen und begriff was ich getan hatte.
Ich suchte mir meine Klamotten zusammen und zog mich an. Eóphier graste weiter hinten und das Feuer war aus. Auch die Sonne stand schon hoch am Himmel. Eigentlich hätten wir weiter reisen müssen.
" Nie wieder Alkohol wenn sie dabei ist .. " fauchte ich mir selber zu.
Ich räumte alles andere zusammen und sah auf Blair herab.
Oh Gott. Was war nur in mich gefahren .. ?
Ich musterte sie kurz mit zusammen gekniffenden Augen.
" Wach auf, Blair. " meinte ich trocken und hockte mich zu ihr hin. Ich stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:26 am

Kurz stöhnte ich auf und lies die Augen geschlossen.
Ich wollte nicht aufwachen.
Irgendwie wusste ich was mich mich erwarten würde und darauf hatte ich total keine Lust also behielt ich die Augen geschlossen und seufzte nur innerlich.
Nachdenklich dachte ich an letzte Nacht..innerlich lächelte ich und dachte an seinen tollen Körper zurück..xd
Ach ich würde einfach sagen er hatte mich so überrumpelt ;'D
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:31 am

Ich verdrehte die Augen.
Ich sammelte ihre Klamotten ein und warf sie vor ihr auf ein Haufen.
Ich pfeifte Eóphier heran und belud sie mit Sattel und Satteltaschen.
Lächelnd tätschelte ich sie.
Als ich mich umdrehte um zu sehen ob Blair sich dann nun endlich bewgt hatte um sich fertig zu machen, konnte ich nur leise "Rrrr" machen.
Wieder ging ich zu ihr herüber aber blieb vor ihr stehen und blickte auf sie herab.
" Ich kann dir auch einen Pfeil in deinen Schnuggeligen kleinen Hintern jagen .. " murrte ich und sirrte demonstrativ mit der Sehne des Bogens.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:34 am

..Dann darfst du den Pfeil aus meinem schnuggeligen Hintern auch wieder herausziehen::"brummte ich und versenkte meinen Kopf in den Kissen.
Kurz gähnte ich und strich mir durch meine zerwuschelten haare.
Wiederwillig grummelnd wollte ihc mich aufbewegen lies mich dann aber doch lieber wieder fallen.
Genüsslich schoss ich meine augen
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:42 am

" Na sicherlich " sagte ich leise.
Ich lehnte mich an Eóphier die mein Gewicht locker trug.
Ich gähnte auf und schloss für einen Moment meine Augen.
Nach gefühlten 10 Minuten öffnete ich sie wieder und sah das Blair immer noch lag.
Sag mal wie die mich Roll 'N ? dachte ich gereizt.
Ich ging zu ihr herüber, hob den Pelz auf, zog sie am Arm hoch und drückte ihr den Pelz zu.
" Komm oder ich lasse dich zurück ! " knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:50 am

Ich lachte leise und sah zu im herüber.
Gespielt empört nahm ich meine sachen .
,,Was fällt dir ein? Dreh dich um ich bin eine Dame" sagte ich empört und schenkte ihm einen tadelnden Blick.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:26 am

" Von wegen .. Tz .. " machte ich und ging wieder herüber zu Eóphier.
Ich sprach ihr leise Worte zu und streichelte ihr durch ihr Nachtschwarzes Fell.
Ich überprüfte noch mal ob alles saß und holte eine Landkarte raus. Ich studierte sie und kam ungefähr zu dem Punkt wo wir gerade sein mussten ...
" Hm. " machte ich nachdenklich und suchte mir den besten weg aus.
In letzter Zeit hatte ich was von umstreifenden Orks in den Ebenen gehört.
Ich sah Eóphier überlegt an.
Wenn wir ritten waren wir natürlich schneller als sie, aber sie hatten ja auch Bogen und Armbrust Schützen.
Ich überlegte hin und her.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:33 am

Langsam zog ich mir meinen Bh über und darüber mein weißes Top.
Ewtas stöhnen hüpfte ich in meine Strunmpfhose und die Unterwäsche.
Grummelnd zog ich mir die Stiefel über und meine seidenes Jäckchen.
Wobei aus meinem Schuh ein kleiner Revolver fiel.
Triumphierend nahm ich ihn an mich.
Ja...
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:41 am

Ich beschloss das Risiko ein zu gehen.
Wenn alles nichts half musste ich Magie verwenden. Super.
Seufzend packte ich die Karte wieder zurück.
Während ich mich umdrehte sprach ich zu Blair.
" Es ist mir egal ob du da jetzt angezogen stehst oder nicht .. Ah. Madam ist auch Fertig geworden ? " fragte ich sarkastisch und dann fiel mir das Ding in ihren Händen auf.
" Was ist das ?" fragte ich sie mit gerunzelter Stirn.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:45 am

Ich verdrehte die Augen und ging dann zu ihm rüber.
Lächelnd zeigte ich ihm meinen Revolver.
,,Das ist für meine Veteidigung..Für Notfälle hab ich ihn im Schuh..meinen richtigen Hat Valerian.:"sagte ich mit einem leichten Lächeln und sah wieder zu ihm hinüber.
Bain..er war schon ein fall für sich..aber ich hatte ihn gern
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:50 am

Für Notfälle.
Den richtigen hatte ... Wer ?
" Wer hat was ? Und wie benutzt man das Teil ? Sieht ja nicht sehr Eindrucksvoll aus ... "
meinte ich und begutachtete das Röhren ähnliche Metallgestell.
Im Vergleich zu meinem Bogen sah es ziemlich harmlos aus wie ich fand.
Selbst Eóphier begutachtete es neugierig.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 9:48 am

Kurz legte ich an und schoss eine Kugel in den kleinen Baum dort drüben.
Grinsend sah ich zu dem Loch und lächelte ihn an.
,,Valerian mein bester Freund hat meine Waffen..Und das ist sowas wie ein neumodischer Bogen..Sieh dir das einschussloch an..Gerade und es lässt sich nicht so sehr vom Wind beeinflussen.."meinte ich mit einem stolzen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm sure I fall in Love with you <3
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magische Zukunft :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: