magische Zukunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Forum das auf einer frei erfundenen Geschichte basiert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina-Arwen Elior I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Arwen3_sm Admina-Blair Humphrey I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 427046_1272042570033_full Admin-Bain Aegnor I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Jamiebainl09r8jbuhy
Neueste Themen
» Waldtreff :'D (Bain, Cassadee& Valerian)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:36 am von Cassadee Parker

» Cassadee Parker - Steckbrief
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:45 am von Bain Aegnor

» I'm sure I fall in Love with you <3
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:43 am von Blair Humphrey

» Alessia Valentina Felice (geändert)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 10:05 am von Bain Aegnor

» Valerian Payne. (Unfertig.)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:34 am von Valerian Payne

» Blair -It's Just Me
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:44 am von Alessia Valentina Felice

» Bain Aegnor (noch nicht Fertig)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 2:39 am von Alessia Valentina Felice

» Verwendete Avatare
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:51 am von Admin

» Probepost Vorlage
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:13 am von Admin

Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

 

 I'm sure I fall in Love with you <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:25 am

Ich sah mich um.
Wir waren auf einer freien Ebene. Doch ich konnte die Anwesenheit verschiedener Wesen spüren. Sie waren alle harmlos, soweit ist es spüren konnte.
Ich sah mich um und musterte die Gegend.
" Ja, ich mache ein Feuer. " meinte ich und nahm den Sattel sowie Zaumzeug von Eóphier ab.
Sie trottete um das Lager herum und begann die spärlichen Grashalme zu fressen die rund herum wuchsen.
Ich sammelte ein paar der trockenen Halme und legte sie auf einen Haufen. Wieder sprach ich einen Zauber und entfachte damit ein kleines Feuer.
Ich sah zu dem Nephilim die anscheinend fror.
" Dir ist kalt ... " stellte ich fest.
Ich richtete mich auf.
" Warte ich .. habe noch einen Pelz .. " meinte ich zu ihr und ging hinüber zu den Satteltaschen.
Ich kramte eine längliche Decke heraus die aus den Fellen verschiedenster Tiere bestand.
" Hier. " sagte ich und reichte ihr den Pelz. " Darin kannst du heute auch schlafen. "
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:30 am

Ich sah dem Pferd dabei zu wie es begann die Grashalme herab zu grasen und lächelte leicht.
Pferd müsste man sein.
Als er mit den pelz reichte zuckte ich erst erschrocken zusammen bevor ich ihn mit langsam um die Schultern legte.
Nachdenklich sah ich mich um und sprach leise zu ihm ,,Danke...Du solltest die was zu essen suchen du siehst hungrig aus..Ich meine du kannst sich ja nicht nur von Blättern ernähren.."
Etwas bestimmend sah ich ihn an während ich ein paar Steine um das Feuer herum legte.
Mit einem leichten lächeln hockte ich mich auf dem Boden und gähnte während ich noch ein paar weitere trockene Äste zur Seite legte.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:36 am

" Ach es geht eigentlich mit dem Hunger. Ich habe schon mehrere Tage ohne Essen ausgehalten, also ich bitte dich. " meinte ich und hielt meine Hände über das Feuer.
" Aber ich glaube ich werde mir etwas für die Reise besorgen. " sagte ich nachdenklich.
" Ich bin in einer halben Stunde wieder da. Versuche einfach nicht zu sehr aufzufallen. Ich weiß nicht was hier auf uns lauert. Bisher konnte ich jedoch nur harmloses aus machen .. " sagte ich während ich nach meiner Waffe griff.
Ich schlenderte Richtung Dunkelheit die ich dann wie ein gieriges Monster verschlang.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:42 am

Ich bin ein Nephilim ich Falle nie auf..dachte ich mir nur beleidigt und zog die füße an meinen Körper.
Leise seufzend lies ich meinen Kopf auf meine Beine fallen und seufzte leise .
Das Pferd ohne Namen [^^] lies sich neben mir nieder und ich kuschelte noch vorsichtig an sein oder ihr weiches Fell. Welches sich sehr warm meiner haut anfühlte. Erleichtert schloss ich die Augen öffnete sie aber sofort wieder.
Schlafen wäre naiv...
Also starrte ich gelangweilt ins Feuer und schrieb Valerian eine wütende SMS .
Der blödmann hatte meine Waffe genommen und mich wehrlos gelassen.
Wütend schickte ich sie ab und begann mit meinem Finger durch das Fell zu Streichen.
Es hatte etwas furchtbar entspannendes.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:53 am

Also sehr erfolgreich war man in der Steppenzone nicht ..
Ich kam mit einem Hasen zurück hatte aber Kräuter gefunden die nützlich sein können auf der Reise.
Ich schlenderte zurück zum Feuer und warf den Hasen vor die Füße des Nephilims.
" Kannst du häuten und ausnehmen ? "fragte ich .
Ich wandte mich zu meiner vierbeinigen Freundin.
" Na schon satt ? " fragte ich leicht lächelnd und strich ihr über die Mähne.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 3:00 am

,,Nein kann ich nicht..."sagte ich und blickte zu dem kleinen Hasen der auf dem Boden lag.
Wow was für eine mahlzeit...was würde ich jetzt nur für eine gute Käse Pizza tun..
Grummelnd betrachtete ich ihn ,,Wo ist der Rest?"fragte ich sarkastisch.
Valerian hätte nun einen schlechten Witz mit Bambi gemacht.
Das würde ich mir nun verkneifen.
Mittlerweile fiel mir auf das ich noch immer seinen Namen nicht kannte.
Ach egal..er wird es mir schon sagen wenn er soweit wäre.
Oder auch nicht...
Dann würde ich mir später bestimmt vorwürfe machen.
Oder er hält mich für verulkt weil wir uns ja völlig fremd sind.
Wieder tadelte ich mich du kennst seinen nen solange du den nicht weißt wird er immer fremd sein.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 3:15 am

Ich verdrehte die Augen.
Ich zog ein Messer aus meinem Lederstiefel und verarbeitete den Hasen.
Ich sah zu ihr als sie so sarkastisch nach mehr fragte.
" Du kannst ja selber noch mal jagen gehen " meinte ich trocken. Ich überlegte ob ich den Pelz behalten sollte, war mir aber dann sicher ihn nicht mehr zu brauchen und schmiss ihn ins Feuer.
Ich holte mir meinen etwa 30 cm langen Metall Spieß aus der Satteltasche das Gerüst dazu baute ich aus zweigen und spießte den Hasen auf.
Ich saß vor dem Feuer und drehte den Hasen ab und zu damit er gleichmäßig "gebräunt" wurde.
Ich summte ein wenig vor mir hin.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 3:22 am

Genervt stand ich auf und lies den Pelz dort liegen.
Mit einem Sarkastischen grinzen auf den Lippen schnappt ich mir seinen Bogen ,,Keine Angst bekommst ihn gleich wieder"meinte ich bevor ich mich umdrehte und in die Dunkelheit verschwand.
Meine Schritte hörten nach einer Zeit auf geräusche auf dem Nassen Laub zu machen und ich verschwamm mit der Dunkelheit.
Wie ein echter Nephilim schärfte ich meine Sinne und achtet auf jedes kleines Zeichen von Leben.
Vor mir nahm ich eine Bewegung war und endeckte einen kleinen fuchs der durch das Dickicht sitrich.
Grinsend ging ich auf diesen zu und nahm einen der Pfeile bevor ich den Bogen anspannte lauschte ich weiter und erblcikte etwas viel spannenderes.
Ein kleines Lager...es lecuhtete ein Helles Feuer aus dem Dickicht und ich schlcih nah an es heran.
Bevor ich mit meiner Ungeschicklichkeit etwas dummes anstellte musterte ich die Typen.
Trolle...genau 5 und sie saßen herum um ein größeres Feuer und hielten sich einen riesigen Putter über dem Feuer.
Mit einem siegreichen lächeln schnappte ich mir etwas aus meiner tasche und warf es nach weiter hinten.
Ein vertrautes klick klick klicjk war zu vernehmen und ich sah zu wie die Trolle sich vom Lager entfernten.
Breit grinsend schlich ich zu em putter und spießte ihn mit hilfe einen nahgelegenem Speer auf.
Freudig und mit Speer in der Hand trabt ich zurück zu dem Jungen und unserem kleinen Lager.
,,Tadaa"
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 6:07 am

Ich sah ihr nach.
Leicht lächelnd stocherte ich im Feuer herum und gesellte mich dann zu Eòphier.
Ich lehnte mich gegen ihren Bauch und krauelte ihren Kopf.
Unwillkürlich kamen Erinnerungen hoch als ich ins Feuer schaute. Erinnerungen von einsamen Tagen mit der Stute deren Kopf ich gerade krauelte.
Und dann musste ich an dieses 'One-Night' ding denken. Ich hatte sie geliebt. Schade das sie verheiratet war und es nur gemacht hatte weil der Alkohol ihre Sinne stark beeinflusst hatte. Aber es war mal eine Abwechslung einer Frau so Nahe zu kommen ...
Gott sei Dank bin ich rechtzeitig abgehauen und musste nicht die Reinigung des Bettes zahlen was sie voll gekotzt hatte.
Okay ich sollte diesen Gedanken an erbrochnem ersteinmal ablegen immer hin wollte ich noch was essen ..
Ich sah mich um als ich Schritte horte und sah den Nephilim zuruck kommen. Als sie so begeistert mit " ihrer " Beute prahlte wusste ich nur eines darauf zu sagen. " Und wo hast du den Speer her ? " fragte ich und lachte auf.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 7:48 am

Ich grinste und lies mich neben ihn fallen.
Den Putter hängte ich über das große Feuer und musterte seine Blicke,
,,Gefunden:" sagte ich lachend und lehnte mich wieder gegen das Pferd.
,,Denkst du nicht wir sollten uns langsam einander vorstellen?"meinte ich ironisch und legte mir wieder den Pelz um die Füße die mir halb erfroren waren.
Etwas nachdenklich blickte ich zu ihm.
Ob er antworten würde? Oder würde er mich auslachen oder gar wegreiten.
Es war Frustrierend diese Gedanken durch zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 8:33 am

" Gefunden also " meinte ich leicht grinsend und nahm das fertige Essen.
" Wir teilen mal die Hälfte auf. Den Rest nehme ich als Proviant mit .. " meinte ich leicht abwesend und teilte die Mahlzeit gerecht auf.
Ich biss vorsichtig von dem heißen Fleisch ab.
Schaute dann auf und zog meine Augenbraue hoch als sie mich nach einem Identitätsaustausch fragte.
Ich kaute eine Weile auf dem Fleisch herum und schluckte es dann herunter.
Wieder überlegte ich eine Weile und starrte auf den Boden.
Dann sah ich zu ihr auf.
" Ich bin Bain." sagte ich.
" Bain Aegnor, der Waldläufer, Ma'am. Stehts zu ihren Diensten ... " meinte ich leicht grinsend und neigte kurz meinen Kopf.
" Und mit wem habe ich das Vergnügen ? "
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 8:48 am

,,Blair...Ich meine mein Name ist Blair Humphrey Nephilim und Beschützerin der Menschheit."sagte ich lachend und biss von dem heißen Fleisch ab.
Mhh es war zart und sehr lecker.
Lächelnd musterte ich ihn Bain also..
Sein Grinsen sah fantastisch aus.
Überhaupt sah er fantastisch aus.
Sein Grinsen machte ihn nur noch schärfer.
Ich biss mir kurz auf die Lippe und trank dann einen Schluck aus meiner Wasser Flasche.
Wieder sah ich zu ihm versuchte aber das Bedürfniss ihn auf sein Grinsen zu küssen zu unterdrücken und bllickte wieder auf meine Schuhe.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:24 am

Nephilim. Ach ja, da war was.
Für einen Moment hatte ich vergessen, was sie war.
" Warum beschützt du die Menschen eigentlich ? Warum bleibst du nicht hier in dieser Welt .. ? Es gibt doch schon so viele von euch in der Menschenwelt .. " fragte ich sie.
Ich wusste bisher nicht viel über Nephilime.
Nur das wenn man sie nicht angreift, auch nicht gefährlich werden. Deshalb habe ich ihr auch meinen Namen genannt und war relativ freundlich zu ihr.
" Ach ja. Das Pferd hier hat auch einen Namen. " meinte ich leicht lächelnd und täschelte sanft ihren Bauch.
" Sie heißt Eóphier. "
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:33 am

,,Hallo Eóphier..." sagte ich lächelnd und strich der Stute über den Bauch.
Leicht seufzend sah ich ihn an und sprach bedacht ,,Meine Familie ist da Oben..Und Wir Nephilim bekommen alle eine Aufgabe was sie ist wissen wir nicht..Es ist einfacher leichter zu denken sie hätte was mit Menschen zu tun..Deshalb sind die meisten von uns da..Aber ich..keine Ahnung ich weiß nichtmal ob ich meine Aufgabe erfüllen will.."
Traurig blickte ich ihn an.
Nein nicht traurig sein..Nein nein nein..
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:51 am

Ich hörte ihr mit gerunzelter Stirn zu.
" Wie ? Du weißt nicht was deine Aufgabe ist ? " fragte ich leicht skeptisch und biss noch mal vom Fleisch ab.
Ich holte meine Trinkflasche aus der Satteltasche und nahm einen kräftigen Schluck.
Es tat gut, denn meine Kehle war Staub trocken gewesen. Den ganzen Tag hatte ich nichts getrunken. Und ich musste auch mal wieder nach füllen ...
Also ich würde definitiv für immer hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:35 am

,,Nein..Wissen wir nicht.."murmelte ich und rieb mir die kalten Füße.
Nachdenklich lies ich meinen Kopf sinken der auch leicht gegen seine Schulter fiel als ich ihn fallen lies.
Lächelnd sah ich zu ihm hoch und schloss die Augen.
Mhh Bequem seine Schulter und dann noch das Pferd hinter mir..
Awww...
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:59 am

Jetzt hatte sie es geschafft mich fertig zu machen.
Oder eher gesagt, mich ganz zu verwirren.
" Hm ? " machte ich und runzelte die Stirn.
" Du solltest dir mal ne andere Kleidung zu le- " mitten im Satz brach ich ab.
Denn sie hatte den Kopf gegen meine Schulter gelehnt.
" Was .. machst .. du da ? " fragte ich.
" Sollen das Annäherungsversuche sein ? Und hinters Licht führen kannst du mich nicht, ich habe schon eine Menge Erfahrungen mit Lügnern. " warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 1:23 am

Ich sah ihn etwas verwirrt an und zog eine Augenbraue hoch.
,,Nein es ist eher etwas wie Müdigkeit die einen wie mich zu leicht überfällt.."murmelte ich leicht schlaftrunken und sah ihn wieder an.
Genug erfahrung mit Lügnerinnen..
,,Was meinst du mit Lügnern? Und..warum ich mag meine Kleider..:"nuschelte ich und schloss nachdenklich die Augen.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:29 am

" Na jadamit meine ich , dass du dir wärmere Kleidung zu legen solltest. Denn wir haben noch ein ganzes Stück Steppe vor uns und es kann sekn das es selbst über Tag friert aber .. Wenn dubdich so wohlfühlst."meinte ich schlicht und sah sie etwas gleichgültig an.
"Und das mit den Lügnern. Das erkläre ich dir gerne. In diesem Land gibt es viel Tücke und Verrat und wäre durch diese Eitenschaften die das Land prägen schon fast mehreremalebumgekommen ..." meknte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:13 pm

Zufrieden lächelte ich.
Mhh er riecht gut.
Wenigstens lässt er mich jetzt meinen Kopf da liegen.
Einen Moment gähnte ich und blickte ihn wieder an.
,,Ja ich fühle mich so wohl...und es tut mir leid wenn du bisher keine guten Erfahrungen gemacht hast..."sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 2:14 am

Mit leicht hoch gezogener Augenbraue sah ich sie an.
Wie sie wollte. Na ja sie würde ja auch bald zu den Menschen zurück kehren und dann würden sich diese wundern welche Kleidung sie trug.
Ach es war mir auch egal.
Ich guckte in den Sternenhimmel und betrachtete die sehbaren Sternenbilder.
Das Gewicht ihres Kopfes fiel mir schon garnicht mehr auf.
Einen halben Tag kannten wir uns nun schon und gleich war sie mir so nah. Hmm ... Sie schien ja ziemlich schnell zu vertrauen. Ein Fehler wenn man hier überleben wollte. Theoretisch könnte ich sie jetzt einfach im Schlaf meucheln. Doch ich ließ es denn mal mit einem Menschen ... Oder Menschen ähnlichem Wesen zu reden tat nach langer Einsamkeit wirklich gut.
Ich wandte ihr meinen Blick zu. Der ja dann nur lediglich ihrem Hinterkopf galt.
" Schlaf. Ich wecke dich kurz vor Tagesanbruch. " meinte ich leise und starrte ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:23 am

,,Sollte ich dir vertrauen?"fragte ich gähnend und grinste leicht.
Meine Knochen fühlten sich schwer an und meine Augen genauso sie schlossen sich leicht und ich hatte das Gefühl jede Minute weg zu nicken.
Jedoch blieb ich wach und folge seinem Blick.
Mhh Sterne also..ich musste für einen Moment grinsen.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:53 am

Ich war auch verhältnismäßig Müde, doch ich würde es schaffen. Vielleicht hatten wir Glück und mussten morgen schon nicht mehr auf der Steppe unterwegs sein und hatten ein sichereres Versteck.
Ich sah mit einem seitem Blick zu Eóphier die die Augen fast geschlossen hatte, anscheinend kurz vorm einschlafen. Ich musste leicht lächeln und griff nach meiner Wasserflasche die ich neben mich gelegt hatte. Wenn die leer war musste ich mich mit dem Alkohol den ich ja eigentlich immer mit hatte irgend wie 'über Wasser halten'.
Ich gähnte tonlos und horchte ihren Worten.
" Ich weiß es nicht. "
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:32 am

Leicht lächelnd schloss ich die Augen und kuschelte mich an seine Schulter.
Mit einem letzten Gähner versank ich in einen traumlosen Schlaf.
Es war komisch zu wissen das ich neben einem Fremden lag..Noch immer keine Waffe bei mir hatte und ich einen komischen Pelz um mich zu haben.
Alles so ungewohnte Gefühle.So vertraut und doch so unreal.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:54 am

Die Nacht würde lang werden. Oh ja ...
Ab und zu wäre ich fast eingenickt bin jedoch immer kurz vorher wach geworden . Als die halbe Nacht rum war und ich anfing in meinen Erinnerungen als beschäftigung zu forschen kam unweigerlich jene hoch bei.denen ich tiefe Trauer empfand. Die Tode meiner geliebten. Vater und mein "Opa". Ich seufzte still und stand auf. Behutsam legte ich den kopf von Blair auf ein Stück Pelz was ich aus den Taschen fischte, damit sie nicht auf wachte.
Ich ging hinüber zu den Satteltaschen und kramte mir den Alkohol heruas. Ich begutachtete ihn eine Weile. Er war ziemlich stark konzentriert wie ich auf der Flaschenaufschrift sehen konnte. Ich atmete einmal tief ein und nahm ein kräftigen Schluck.
Als die flüssigkeit meine Kehle herunter lief fing sie an sich so zu fühlen als würde sie.brennen. Ich nahm mehrere Schlucke hintereinander und der Schmerz den ich psychisch hatte wurde immer kleiner. Ich kam einfach nicht mehr klar. Die Einsamkeit machte schwer zu schaffen .. Ich taumelte ein paar mal um das Lager ehe ich mich wieder an meinen alten Platz nieder ließ und ich total berauscht ins Feuer starrte. So ging das die ganze restliche Nacht. Ich vergeudete sogar Tränen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm sure I fall in Love with you <3
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magische Zukunft :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: