magische Zukunft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Forum das auf einer frei erfundenen Geschichte basiert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina-Arwen Elior I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 Arwen3_sm Admina-Blair Humphrey I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 427046_1272042570033_full Admin-Bain Aegnor I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 Jamiebainl09r8jbuhy
Neueste Themen
» Waldtreff :'D (Bain, Cassadee& Valerian)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:36 am von Cassadee Parker

» Cassadee Parker - Steckbrief
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:45 am von Bain Aegnor

» I'm sure I fall in Love with you <3
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:43 am von Blair Humphrey

» Alessia Valentina Felice (geändert)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 10:05 am von Bain Aegnor

» Valerian Payne. (Unfertig.)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:34 am von Valerian Payne

» Blair -It's Just Me
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:44 am von Alessia Valentina Felice

» Bain Aegnor (noch nicht Fertig)
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 2:39 am von Alessia Valentina Felice

» Verwendete Avatare
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:51 am von Admin

» Probepost Vorlage
I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 6:13 am von Admin

Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

 

 I'm sure I fall in Love with you <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 10:54 am

Als Blair mir zeigte wie man das Teil einsetzt und dann ein Knall entstand der Vögel aufschrecken ließ musste ich ebenfalls heftig zusammen zucken und Eòphier steigte erschrocken.
"Beim heiligen Gral .. Das ist das Werk der Menschen. Man siehts ... " sagte ich ärgerlich und beruhigte die Stute wieder.
" Gib mir den Pelz .. Wir müssen weiter ... " sagte ich und zog nochmal den Sattelgurt etwas fester ehe ich mich zu ihr umdrehte und ich sie an sah ..
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:10 pm

Kurz verdrehte ich die Augen und warf ihm den Pelz hinüber.
Vorsichtig packte ich mit meiner Hand an seinen Rücken und zog sein Gesicht zu mit.
Für einen Moment überlegte und ich und näherte mich dann seinem Gesicht.
Vorsichtig legte ich meine Lippen auf die seinen und genoss die Berührung.
Kam aber dann wieder zur Besinnung und machte ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Bain Aegnor

Bain Aegnor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 2:29 am

Ich fing den Pelz auf und wollte ihn gerade in deb Satteltaschen verstauen, doch der direkte Kuss auf den Mund von Blair verhinderte es.
Zum Glück löste siebsich si schnell wie es passiert war.und sah mich an. Noch während des Kusses hatte ich überlegt wie ich reagieren sollte ... Vielleicht Agressiv ? Oder sollte ich ihr klar machen, dass da zwischen uns beiden nichts war ?
Ich wusste nicht ob wir noch lange Gefährten blieben, da sich unsere Wege ja so und so spätestens in einer Woche trennten. Was für eine Vorstellung wieder alleine reisen zu müssen ...
Ich drückte sie -nicht zu grob- weg von mir und schüttelte leicht den Kopf. " Nein " sagte ich mit abgewandtem Blick zu ihr. Ich stand da noch ein paar Sekunden ehe ich aufstieg.
" Komm .. " meinte ich sah aber nicht zu ihr sondern in die Ferne. Die hälfte des Tages war schon vorrüber ...
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.01.12

I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:43 am

Etwas frustriert lies ich den Kopf sinken und sah zu Bain...
Seufzend setzte ich mich auf die schöne Stute und wich seinen Blicken aus.
Ich starrte geradeaus zur Sonne hin und seufzte leise
Wieso immer ich dummes Huhn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure I fall in Love with you <3   I'm sure I fall in Love with you <3 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm sure I fall in Love with you <3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magische Zukunft :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: